Ehrungsabend des Schützenkreises Aalen mit Ellwangern

Am Samstagabend, den 7. Oktober 2023 lud der Schützenkreis Aalen zum Ehrungsabend ins Gasthaus Kellerhaus in Oberalfingen ein. Hier werden in gemütlicher Runde und bei gutem Essen verdiente ehrenamtliche Mitglieder vom Kreis, WSV bzw. DSB für ihre ehrenamtliche Arbeit geehrt.

Dieses Jahr waren von Ellwangen die ausgeschiedene Schatzmeisterin Katharina Högg und der ausgeschiedene Schriftführer Michael Hofmann dabei. Außerdem wurden der Schießleiter Bernd Brenner, die Jugendleiterin Heike Brenner und unser Oberschützenmeister Josef Wagner geehrt.

Es war ein schöner Abend für alle anwesenden und gibt eine kleine Anerkennung für die geleistete Arbeit zurück. Vielen Dank auch von uns allen Geehrten und auch ein Dankeschön an den Schützenkreis Aalen für diesen Ehrungsabend.