Jahresabschluß mit Weißwurstfrühstück

Fast schon traditionell findet am 2. Adventssonntag, welcher dieses Jahr auf den 4. Dezember fiel, der Jahresabschluß mit Weißwurstfrühstück statt. Dieser Tradition folgen meist sehr viele Mitglieder um bei Weißwürsten und Weißbier das Jahr zu beschließen.

                                       

Auch in diesem Jahr konnte zum Abschluß auch eine Festscheibe beschossen werden. In diesem Jahr war es die Scheibe des Jahrgangs 1936 zum 80. Geburtstag. Dieser Jahrgang mit den Mitgliedern Helga Aye, Traudl Böcker, Rita und Ernst Eiselt, Hubert Mack und Eberhard Veit haben in diesen vielen Jahren sehr viel für unsere Gilde geleistet und so war es uns eine große Freude auf diese Ehrenscheibe einen Schuss abgeben zu dürfen.

                        

Die Besten der 46 Schützinnen bzw. Schützen waren:

1. Dr. Zarko Rogacev      736 Teiler

2. Eberhard Veit (AK)    1338 Teiler

3. Nico Kraus                1503 Teiler

4. Karl-Heinz Schäfer     1641 Teiler

5. Andreas Manz            1667 Teiler

6. Heike Brenner            1760 Teiler

7. Peter Reimer              1841 Teiler

 

Unser Oberschützenmeister Josef Wagner bedankte sich zur Siegerehrung bei dem Jahrgang für die Scheibe und auch die gestifteten Preise. Ein weiterer Dank galt unseren Schützenwirten Margit und Gerhard Krauß für die tolle Bewirtung im langsam auslaufenden Jahr. Zum Abschluß wünschte er allen Anwesenden und auch allen anderen Mitgliedern eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.