Parcourbesuch Hermaringen

Ein Lebenszeichen aus der Bogenabteilung – heute am Sonntag haben sich 9 unserer Schützen zu einem Parcourbesuch auf gemacht. Das Datum bot sich an weil die Bogenwiese noch mit den Abbauarbeiten des Anwohnerfestes belegt war.

Ziel war der Parcour in Hermaringen. Bei angenehmem Wetter, nicht zu kalt oder zu heiß, dazu weitgehend im Wald gelegen haben wir dort ein paar schöne Stunden verbracht. Der Parcour hat für jeden ausreichend Schwierigkeiten bereit gestellt so das keiner unterfordert 😉 war und alle ihren Spaß hatten. Auch unsere beiden „Joungsters“, Luke und Florian waren mit dem anspruchsvollen Parcour zufrieden wie auch die  Erwachsenen Leo, Armin, Claus und Peter und die Seniorenriege mit Heinz, Winfried, Axel.
Hermaringen ist immer wieder eine Reise wert!