Von einer Familie, die anonym bleiben möchte, haben wir diese Bilder bekommen. Traditionell wäre ja am 2. Adventssonntag der Schützengilde Jahresabschluss im Schützenhaus mit dem Weißwurstfrühstück. Aufgrund der aktuellen Lage fällt dieses ja, wie vieles andere in diesem Jahr, aus. Daher hat sich diese Familie entschlossen als kleinen Ersatz das Weißwurstfrühstück „At Home“ zu genießen. Natürlich kann man sich hier nicht wie im Schützenhaus mit Freunden treffen und reden, aber so sind wenigstens die Gedanken bei der Gilde.
Wie für viele üblich ging es nach dem Weißwurstfrühstück auf den Ellwanger Weihnachtsmarkt auf eine Tasse Glühwein. Da dieser ja auch nicht stattfindet, hat sich diese Familie auch dazu Gedanken gemacht und einen Glühwein gekauft um diesen im Garten vor dem beleuchteten Weihnachtsbaum zu genießen und auf alle Mitglieder und Freunde der Schützengilde anzustoßen.
Vielleicht haben weitere Mitglieder eine ähnliche Idee gehabt um sich diese Zeit zu verschönern. In diesem Sinne euch allen einen schönen 2. Advent.