Schönen 1. Advent

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Schützengilde einen schönen Advent. Leider können wir uns ja aktuell nicht im Schützenhaus sehen. Daher möchten wir uns an dieser Stelle für die Unterstützung, in diesem für uns alle ungewöhnlichem Jahr, bedanken. Wie alle haben wir große Hoffnung in 2021 wieder in eine gewohnte Normalität zurückkehren zu können. Auch weil wir im nächsten Jahr unser 600jähriges Jubiläum mit euch allen feiern wollen. Auch hier brauchen wir natürlich eure Hilfe und Unterstützung in Form von tatkräftiger Hilfe und auch in Form von Spenden um ein unvergessliches Jubiläum feiern zu können.

Für die Adventszeit wünschen wir euch eine ruhige und besinnliche Zeit. Nützen wir diese, hoffentlich einmalige, Zeit um mal einen anderen Blick auf alles zu bekommen. Bleibt alle gesund, damit wir uns bald wieder sehen können!