Schönen 3. Advent

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Schützengilde einen schönen 3. Advent. Weihnachten rückt immer näher, aber die Zeit bleibt weiterhin anders als all die anderen Jahre zuvor. Die Gilde kann nächstes Jahr ihr 600 jähriges Jubiläum feiern und und in diesen 600 Jahren gab es sicherlich viele neue und unbekannte Probleme. Daher sind wir zuversichtlich auch diese Zeit zu überstehen. Bleibt gesund und bis bald!

Unser Schriftführer Michael Hofmann hat heute Geburtstag und hat mir von seinen drei Kerzen(siehe Bild unten?) auf seinem Adventskranz ein Bild zukommen lassen. Er hat uns auch bei nächstmöglicher Gelegenheit einen Schnaps im Schützenhaus versprochen. Oder habe ich hier etwas verwechselt?

Michael, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne gemeinsamen Stunden mit uns im Schützenhaus. Danke auch für dein ehrenamtliches Engagement bei uns.