Freundschaftsschießen bei der SGi Jagstzell

Am Freitag, den 12. Juni 2015 waren wir zum Freundschaftsschießen bei der Schützengilde Jagstzell. Leider war der Sport in diesem Jahr nicht ganz so stark im Vordergrund. Denn die Ellwanger Jugend war leider gar nicht vertreten und bei den Jagstzellern waren nur zwei Schützen mit der Luftpistole zugegen.

Hier die jeweils besten Schützen, welche somit die Mannschaftswertung ergaben:

Bogen

Jagstzell 828 Ringe mit

Nagel Ernst 255, Sünder Hans 219, Schäfer Klaus 196 und Schultes Markus 158 Ringe

Ellwangen 633 Ringe mit

Mack Ferdinand 185, Berhalter Armin 177, Küster Axel 137 und Köder Gregor 134 Ringe

Zur Erklärung muss man aber sagen, dass die Ellwanger allesamt Blankbogen schießen und die Jagstzeller mit Visierung schießen. Also findet dieser Vergleich nicht in derselben Disziplin nach Sportordnung statt.

               

Luftpistole

Jagstzell 339 Ringe mit

Fetzer Patrick 177 und Weber Stefan 162 Ringe

Ellwangen 351 Ringe (688 Ringe) mit

Knecht Matthias 176, Wagner Josef 175, Schäfer Karl-Heinz 169 und Freund Bernd 168 Ringe

 

Luftgewehr

Jagstzell 716 Ringe mit

Nagel Simon 188, Müller Paula 179, Schmid Klaus 175 und Rettenmeier Renate 174 Ringe

Ellwangen 681 Ringe mit

Reimer Peter 177, Brenner Heike 172, Hecke Mary-Ann 170 und Brenner Bernd 162 Ringe

 

Jugend Luftgewehr

Jagstzell 485 Ringe mit

Runge Katrin 179, Berger Christian 169 und Runge Jonas 137 Ringe

Ellwangen wie bereits erwähnt eine -0-

 

Wie immer war es sehr gemütlich und der Abend war auch wieder schnell vorbei. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei uns in Ellwangen.