Abschlussessen der Winterrunde 2023/24

Am Samstag, den 2. März 2024 begannen die Schützen und Schützinnen der Winterrunde 2023/2024 mitsamt ihren Partnern ein gemeinsames Abschlussessen im Gasthaus Wagner in Schwenningen. Leider konnten nicht alle teilnehmen, aber einen gemeinsame Termin für alle zu finden ist unmöglich.

Bei leckeren Griebenschnecken mit Bratwürste und Kraut und genügend zum Trinken wurden ein paar Stunden zusammen in gemütlicher Runde verbracht. Das Essen war „leider“ so lecker, dass keiner Zeit und Gedanken hatte und ein Foto davon gemacht hat. Das soll in der heutigen Zeit ja doch was bedeuten.

Vielen Dank an Familie Wagner vom gleichnamigen Gasthaus für das leckere Essen und den Verdauungsschnaps dazu.

Ich hoffe der gemeinsame Abschluss hat allen gefallen und damit die Motivation für die neue Rundensaison geweckt zu haben.