Abgesagt: Outdoor-Feuerzangenbowle bei Familie Reimer

Aufgrund der aktuellen Coronalage und der neuen Kontaktbeschränkungen müssen wir die geplante Outdoor-Feuerzangenbowle bei uns im Garten leider absagen, das Virus hat uns leider wieder mal ein Schnippchen geschlagen…

Trotzdem vielen Dank für die vielen Anmeldungen, Wein und Bier Spendenzusagen und die guten Wünsche von Euch, darüber haben wir uns echt sehr gefreut. Umso trauriger ist es, dass wir Euch nicht bei uns begrüßen und uns persönlich bei Euch bedanken können.
Wir werden versuchen das Event nachzuholen, sobald es die Infektions- und Gesetzeslage zulässt, wobei der Termin zwischen den Jahren natürlich schon optimal gewesen wäre.

Es war wohl eine dunkel Vorahnung, dass auf der Coronascheibe, die wir ja im Hebst noch beschießen konnten, geschrieben steht: „Corona-Pandemie 2020, 2021, ???

Euch Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr 2022 – hoffe das wird besser als das vergangene Jahr, aber so langsam verliere ich den Glauben daran…

Mit freundlichem Schützengruß,
Familie Peter Reimer