Schützenwanderung 2016

Dieses Jahr ging die Schützenwanderung wieder nach Bronnen, weil die letzte Wanderung so gut angenommen wurde und vor allem, weil unser Schützenkamerad Horst uns wieder zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen hat.
Wir trafen uns am Sonntag 05. Juni um 10 Uhr am Schützenhaus und fuhren von dort aus direkt nach Bronnen. Dort startete die kleine Wanderung in Richtung Kochertal. Unten angekommen, erfrischten wir uns auf dem Zanken-Fest, um genügend Kraft für die 150 Höhenmeter hinauf nach Bronnen zu schaffen. Die Stecke, wie auf der Karte aufgezeigt, hatte nur ca. 5,5 km aber die Höhenmeter hatten es in sich. Am Ziegenbach war deutlich zu sehen, welche Wassermassen hier durch sind und das Zanken-Fest fast weggeschwemmt hat.
Die 16 Wanderer trafen zum Mittag noch 10 weitere Schützenschwestern und -brüder an, um gemeinsam die dargereichten Köstlichkeiten zu genießen. Bei dem einem oder anderem Erfrischungsgetränk und guten Gesprächen, war es sehr kurzweilig.
Noch Mal ein herzlichen Dank an Horst mit Familie, für die herauragende Gastfreundschaft.