Kreismeisterschaften 2014

Sind die Olympischen Spiele in Sotschi beendet, so kämpfen die Schützen des Schützenkreises Aalen momentan in den Kreismeisterschaften 2014 um gute Platzierungen.

Zwei Wochen vor deren Ende können wir in der Gilde bereits zwei Mitgliedern zur Kreismeisterschaft gratulieren. Bei ihrem ersten Start überhaupt, wurde unser Schützenkücken Lea-Marie Wagner Kreismeisterin mit 178 Ringen mit dem Luftgewehr in der Schülerklasse.

Außerdem konnte Matthias Knecht mit der Perkussionspistole in der Schützenklasse seinen Titel aus dem Vorjahr mit 135 Ringen verteidigen. Auch die Ellwanger Vorderladermannschaft schaffte es, sich mit 396 Ringen die Krone des Kreismeisters zu erkämpfen.

Die restlichen Ergebnisse unserer und auch aller anderen Starter sind unter folgendem Link zu sehen:

http://www.schuetzenkreis-aalen.de/meisterschaft/kms2014.pdf