Weißwurstfrühstück mit Fest-Scheibe von Peter Reimer

 Gut besucht war wieder das Weißwurstfrühstück,
 das diesmal auf den Nikolaustag fiel.
 Anlässlich seines runden Geburtstages,
 stiftete Peter Reimer eine Scheibe und Preise.
 Ebenfalls wegen eines Runden, hatte
 Carla Seidler für das passende Getränk
 zu den Weißwürsten gesorgt.  

Zum Jahresabschluss dankte Oberschützenmeister Joachim Eiselt allen, die dazu beigetragen haben das vergangene Gildejahr zu stemmen. Mit einem Gruß vom Nikolaus durfte er sich bei Schützenmeister Wolfgang Brenner und Schießleiter Bernd Brenner recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Außer den mit dem Amt verbundenen Tätigkeiten sorgen Sie immer dafür, dass das Schützenhaus in Schuss ist.  Ein weiters Dankeschön galt der Jugendleiterin Heike Brenner mit ihrem Team, die das ganze Jahr über die Jugendbetreung und -training ausüben.
Einen besonderen Gruß vom Nikolaus durfte er dem neuen Mitglied Josef Wagner ausrichten, der mit seinem Engagement diese Internetseite ermöglichte.
Was wäre der Freitagabend ohne das Zutun der Schützenwirtinnen? Da Sie viel mehr als an den Schießabenden für das Wohlergehen sorgen, bekamen auch sie ein Dankeschön für das Geleistete.
Die Scheibe von Peter Reimer, zeigt sein Elternhaus, Marienstraße 24
"FOTO ZIRLIK" in den 40er-Jahren. Rechts daneben ist das Möbelhaus und Schreinerei "Kling" zu sehen. Die Scheibe wurde mit dem KK-Gewehr, stehend freihändig beschossen.

Die Ergebnisse waren:

1. Reimund Ortkamp
2. Felix Eiselt
3. Heike Brenner
4. Vinzenz Neubert
5. Matthias Knecht