Gartenfest 2018 rundum gelungen

                                                     

Auch in diesem Jahr war uns das Wetterglück hold. Ein paar bedrohliche Gewitterwolken um die Mittagszeit hatten dann doch ein Einsehen und machten einen Bogen um die Schützenwiese, sodass  das Gartenfest bei schönem Sommerwetter stattfinden konnte. Nach der Eröffnung durch die Böllerschützen mit Unterstützung der Böllerkameradschaft Schrezheim konnten wir eine Vielzahl von Gästen begrüßen, darunter auch unseren Landtagsabgeordneten Winfried Mack MdL, die mit einer reichhaltigen Speisekarte, Getränken sowie Kaffee und Kuchen bewirtet wurden.

                  

Ein Höhepunkt war wieder wie im vergangenen Jahr der Einzug und Auftritt der Bürgergarde. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

                   

Musikalisch sorgte dann das Duo „Manne&Roland“ mit Waschbrett und Akkordeon für die Stimmung. Ihr Repertoire von Volksmusik bis zu Alpenrock bot zünftige Unterhaltung. Ebenfalls vielen Dank! Erfreulicherweise beteiligten sich auch dieses Jahr viele Kinder an der Spielestraße und erklommen dann den Kletterbaum.

                    

So hatten alle viel Spaß, es war ein rundum gelungenes Fest und es bleibt allen Helfern und Spendern zu danken.