Hauptschützengesellschaft Dinkelsbühl war zu Besuch

Am Freitag, den 24. April 2015 war die HSG Dinkelsbühl bei uns zu Besuch. Dieses Freundschaftstreffen findet alle zwei Jahre im Wechsel statt. Dieses Jahr durften wir unsere Dinkelsbühler Freunde begrüßen und freuten uns auch über diesen Besuch.

Natürlich gehört auch das Schießen zum Besuch und da unsere fränkischen Freunde keinen 50m Kleinkaliberstand haben, nutzten wir diese Gelegenheit und jeder Schütze bzw. Schützin durfte 10 Wertungsschuß mit dem KK-Gewehr machen. Auf die drei Erstplatzierten wartete auch ein kleiner Preis. Die Wertung erfolgte natürlich getrennt, da es sonst nicht ganz fair gewesen wäre.

                                          Die Schützen und Schützinnen legten sich alle groß ins Zeug.

 

HSG Dinkelsbühl

1. Kühlwein Peter       79 Ringe

2. Kühlwein Angela     58 Ringe

3. Lindt Dimitri           57 Ringe

 

SGi Ellwangen

1. Wagner Josef         89 Ringe

2. Kling Tobias           85 Ringe (2x10)

3. Freund Bernd         85 Ringe (1x10)

Genauso wichtig wie das Schießen war natürlich auch der gesellige Teil. Und dieser kam auch nicht zu kurz. Wir bedanken uns noch bei der HSG Dinkelsbühl für das kleine Gastgeschenk und freuen uns schon wieder auf den Gegenbesuch, der leider erst wieder in zwei Jahren stattfindet. Aber man sieht sich sicherlich schon wieder vorher irgendwo.