Abschlussfeier der Winterrunde

Am Samstag, den 25. März 2023 trafen sich die Schützen und Schützinnen der Winterrunde 2022/23 um gemeinsam die ausgelaufene Wettkampfsaison feierlich zu beenden. Außer den Schützen waren unsere Wirtsleute dazu eingeladen, da diese uns über die gesamte Rundenwettkämpfe immer super versorgt haben.

Wir trafen uns alle in Rotenbach und wanderten gemeinsam nach Hinterlengenberg in die Lengberger Hütte. Vom „langen“ Weg war man schon stark ausgezehrt und so war das Essen von der Metzgerei Klozbücher, welches aus Schnitzel und Schweinebraten mit Spätzle und Soße bestand, auch dringend nötig um wieder zu Kräften zu kommen. Anschließend saß man dann noch einige Stunden gemütlich zusammen. Natürlich wurde auch das ein oder andere Bier und auch ab und zu ein leckerer Schnaps getrunken.

Vielen Dank an die Besitzer der Lengberger Hütte, dass wir diese benutzen dürften. Ich denke es hat allen Spaß bereitet und die Lust auf die nächste Rundenwettkampfsaison wurde damit wieder geweckt.