Ehrenoberschützenmeister Josef Klozbücher feiert 60. Geburtstag

Unser Ehrenoberschützenmeister Josef Klozbücher wurde am 15. August 60 Jahre. Dazu lud er am Freitag, den 19. August die Mitglieder der Schützengilde ins Schützenhaus zu einer lockeren Feier statt regulärem Training ein. Zu seinem Geburtstag schoss die Böllergruppe Salut und er durfte diese auch kommandieren.

Unsere Wirtsleute Gerhard und Margit sorgten für das leibliche Wohl und verwöhnten uns mit einem leckeren Grillspieß mit Kartoffeln und Salat. Auch an erfrischenden Getränken und „leckeren“ Schnäpsen fehlte es nicht.

 

 

Lieber Josef, vielen Dank für die schöne Feier und wir wünschen dir Glück, Erfolg und Gesundheit im Leben. Vielen Dank für deine bisherigen Tätigkeiten rund um die Gilde und wir wissen, dass wir weiterhin auf deine Unterstützung bauen können.