Abschlussveranstaltungen sind abgesagt

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

aufgrund der aktuell rasant steigenden Corona Zahlen haben wir uns im Ausschuss entschlossen die letzten Veranstaltungen abzusagen. Uns ist die Gesundheit unserer Mitglieder wichtig und daher wollen wir kein unnötiges Risiko eingehen. Wir haben das bisher gut geschafft und überstanden und werden dies jetzt auch noch schaffen. Hier das Schreiben an alle unsere Mitglieder und Freunde der Gilde:

2021_Jahreabschluß

Wie im Schreiben bereits beschrieben, möchten wir nochmals auf unsere neue Festschrift aufmerksam machen. Diese wird es ab Freitag 26. November 2021 käuflich zu erwerben geben.

Wir wünschen allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit. Vielen Dank auch nochmals an alle Helfer im langsam auslaufenden Jahr. Hier waren ja mit dem Dach decken und dem Umbau der SpoPi Duellanlage alleine schon viele zusätzliche Arbeitsstunden zum regulären Bedarf nötig. Auch allen Spendern vielen Dank für eure Unterstützung.

Bleibt gesund!