Viele Helfer beim Arbeitseinsatz

Am Samstag, den 11. Juli 2020 fand wieder ein regulärer Arbeitseinsatz unter Einhaltung der Corona Hygiene- und Abstandsregelungen statt. Konnten wir dieses Jahr noch nicht viel trainieren bzw. unserem Hobby nachgehen und sich mit Freunden im Schützen treffen, so waren zum Arbeitseinsatz genügend Helfer gekommen um unser Schützenhaus und die Anlagen zu warten und pflegen. An allen Enden und Ecken in und um unser Schützenhaus wurde schwer gearbeitet und die Stände auf Vordermann gebracht.

Allen Helfern an diesem Einsatz und auch bei allen anderen Gelegenheiten, wo ein Verein nur durch freiwillige und ehrenamtliche Arbeit funktionieren kann, VIELEN DANK!!!

Wir hoffen wieder auf viele gemütliche Stunden in unserem Schützenhaus beim Ausüben unseres Schießsports und dem geselligen Treffen mit unseren Schützenschwestern und Schützenbrüder.