Schönen 4. Advent

Unser Gruß zum 4. Advent kommt aus dem leeren Schützenhaus. Leider können wir uns zur gesamten Adventszeit nicht im Schützenhaus sehen, aber trotzdem denken wir doch an unsere Schützenschwestern und Schützenbrüder. Wir wünschen allen einen schönen 4. Advent und schöne, besinnliche Weihnachten im kleinen Kreise eurer Liebsten. Bleibt gesund, dass wir uns bald wieder sehen können!

In den vergangenen Tagen sind bereits einige Spenden für unser 600 jähriges Jubiläum im nächsten Jahr eingegangen. Dafür vielen Dank! Ein Mitglied hat seine Spende als „ausgefallenes Stand- und Sitzgeld“ tituliert, was eine tolle Idee ist. Auch hierfür vielen Dank, denn wenn auch das Schützenhaus geschlossen war bzw. ist, fallen doch Kosten für die laufende Unterhaltung an.

Hier noch ein Bild vom Adventskranz SE (Sonder Edition) Silvester