Einladung zum Herbstschießen 2020

Am Wochenende vom Freitag 9. bis Sonntag 11. Oktober findet unser Herbstschießen statt. Da wir durch die aktuellen Corona Hygienevorschriften nur die Hälfte der Stände benützen dürfen, haben wir Freitag, den 2. Oktober als zusätzlichen Schießtag mit aufgenommen.

Im Anhang findet Ihr die Einladung und das Schießprogramm. Die spannendste Frage wird wohl die nach dem oder der Schützenkönig/in für das Jubiläumsjahr 2021 sein. Nachträglich wurde auch der Sebastianstaler noch ins Schießprogramm aufgenommen.

Zu seinem 30. Geburtstag in diesem Jahr stiftet Axel Reimer eine Sonderscheibe, welche wie gewohnt mit dem Kleinkalibergewehr stehend freihändig auf 50 m geschossen wird.

Wir hoffen trotz allem auf eine große Teilnehmerzahl und weisen darauf hin, dass die aktuell gültigen Hygiene- und Abstandsregeln, welche im Schützenhaus ausgewiesen sind, eingehalten werden müssen.

Einladung_20

Programm-Herbstschießen-2020