Abschlussessen der Winterrunde

Nach dem im Februar die Rundenwettkämpfe der Winterrunde abgeschlossen waren trafen sich die Schützen und Schützinnen der Luftgewehr, Luftpistolen und Sportpistolen Mannschaften zu einem gemeinsamen Abschlussessen im Grünen Baum in Stocken. Hier ließen wir es uns beim schwäbischen Kachelessen gut gehen und feierten den teilweise erfolgreichen Abschluss der Rundenwettkampfsaison.

So konnte die 2. Luftgewehrmannschaft die Meisterschaft in der Kreisklasse Gruppe 2 für sich verbuchen. Die 1. Luftpistolenmannschaft erreichte in der Bezirksliga den 2. Platz. Die 2. Luftpistolenmannschaft belegt den 3. Platz in der Abschlusstabelle der Kreisliga und die 1. Sportpistolenmannschaft erreichte den 4. Platz in der Bezirksliga.

Also gab es genügend Grund für gute Stimmung. Diese hatten wir auch und nach ein paar kurzweiligen Stunden begaben wir uns wieder auf den Heimweg. Vielen Dank an Familie Schmid für das leckere Kachelessen und vielen Dank an all unsere Mannschaftsschützen und Mannschaftsschützinnen für die Ihren Beitrag zum Erfolg und zur Mannschaft. Für die bald beginnende Sommerrunde der Vorderladerschützen und auch später für die Winterrunde allen ein allzeit Gut Schuss!