Gartenfest 2019 wurde sehr gut besucht

Wir Schützen und das Wetter am Gartenfest! Es war eine Zitterpartie, doch nach nassem Aufbau am Samstag mit Schauern war die Freude umso größer, als das Wetter am Sonntag dann ganz freundlich war. So konnte unser  Gartenfest am 14.07.2019  pünktlich um 11:00 Uhr von den Böllerschützen mit Unterstützung der Böllerkameradschaft Schrezheim eröffnet werden. Wir konnten viele Gäste begrüßen, die mit Spießbraten, Schützenspieß etc. sowie einem Kuchenbuffet bewirtet wurden.  

Anschließend sorgten die „Jelly Beans“ aus Rotenbach  mit internationalem Liedgut für Unterhaltung und gute Stimmung unter den Anwesenden. Vielen Dank für den Auftritt!

Erfreulich viele Kinder beteiligten sich an der Spielstraße und erklommen den Kletterbaum.

Es bleibt noch allen fleißigen Helfern und Spendern zu danken, die dieses rundherum gelungene Fest ermöglicht haben.