Abschluss der Wettkampfsaison

Zum Abschluss der Rundenwettkampfsaison 2018/19 wurde für alle Mannschaftsschützinnen und -schützen ein gemeinsames Abschlussessen mit den Partnern organisiert. Am Samstag, den 23.02.2019 traf man sich am Schützenhaus und von dort ist man dann gemeinsam nach Eggenrot gelaufen. Da die Strecke doch recht lang war mussten wir uns zwischendurch mit einem Schnaps stärken. Mit dieser Stärkung erreichten wir dann die Hirschhütte vom Landhotel Klozbücher. Hier gab es dann den Schwäbischen Klassiker Linsen mit Spätzle und Saitenwürsten. Auch zum Trinken gab es genügend und so hatten wir einen schönen Abend dort und konnten das Mannschaftsgefühl verstärken und ausleben. Natürlich hoffen wir auch in der nächsten Wettkampfsaison wieder auf unsere Schützinnen und Schützen zählen zu können!