Gartenfest 16.07.2017

Gartenfest 16.07.2107

Unser Gartenfest am 16.07.2017 wurde pünktlich um 11:00 Uhr von den Böllerschützen mit Unterstützung der Böllerkameradschaft Schrezheim eröffnet. Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten wir viele Gäste begrüßen, die mit Spießbraten, Grillteller etc. sowie einem Kuchenbuffet bewirtet wurden.

Eine gelungene und höchst angenehme Überraschung stellte der spontane Besuch der Bürgergarde Ellwangen dar. Herzlichen Dank für diesen Beitrag zum Fest!

Anschließend sorgten die „Jelly Beans“ aus Rotenbach für Unterhaltung und gute Stimmung unter den Gästen. Ihr Repertoire aus deutschen und internationalen Liedern sowie Oldies  traf den Geschmack des Publikums. Ebenfalls vielen Dank!

Erfreulich viele Kinder beteiligten sich an der Spielestraße und erklommen den Kletterbaum. Es bleibt noch allen fleißigen Helfern und Spendern zu danken, die dieses rundherum gelungene Fest ermöglicht haben.