Jahresabschluß mit guter Beteiligung

Traditionell schließen wir das Gildejahr mit einem Weißwurstfrühstück am 2. Adventssonntag im Schützenhaus ab. Hier konnte unser OSM Josef Wagner 62 Schützinnen und Schützen begrüßen. Unser Mitglied Sigurd Dürr spendete zu seinem 70. Geburtstag, welcher nur ein paar Tage zurücklag, eine Ehrenscheibe, worauf jeder einen Schuss machen durfte. Außerdem spendete er auch drei Preise für die besten Schützen.

                                            

  

Ganz besonders erfreulich war dann, dass sein Schwager Georg Schmuck als ungeübter den besten Treffer mit einem 2019 Teiler abgab. Die Zweitplatzierte war Barbara Stille mit einem 2321 Teiler und den dritten Platz errang Joachim Eiselt mit einem 2907 Teiler.

Josef Wagner bedankte sich ganz Speziell bei unseren Schützenwirtinnen für die gute Bewirtung und musste bekanntgeben, dass Diese im neuen Jahr in „Ruhestand“ gehen werden. Wir bedanken uns für die jahrelange gute Versorgung auch wenn wir diese schmerzlich vermissen werden.

                

Gemütlich gingen die Stunden am Vormittag vorbei und bei schönstem Wetter durfte bei einigen der Besuch des Ellwanger Weihnachtsmarkts nicht fehlen.

 

Wir wünschen Allen Mitgliedern und Freunden der Schützengilde eine schöne Adventszeit und wenn es soweit ist Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Wir bedanken uns für alle tatkräftigen Helfer und Spender im abgelaufenen Jahr, wollen aber auch bitten im nächsten Jahr genauso wieder unsere Gilde zu unterstützen.