Gartenfest 2015

Am Sonntag, den 12.07.2015 feierte unsere Schützengilde das traditionelle Gartenfest auf der Schützenwiese hinter dem Schützenhaus. Die Eröffnung bei schönem Sommerwetter erfolgte durch die Böllerschützen um 11.00 Uhr. Anschließend wurden die zahlreichen Gäste mit einer reichhaltigen Speisekarte sowie Kaffee und Kuchenbuffet bewirtet. Allgemein gelobt wurde der von Peter Reimer und Pascal Zeller zubereitete Spießbraten, der dann auch sehr schnell ausverkauft war.

Am Nachmittag gab´s für die Kinder die Spielstraße und den Kletterbaum, bevor um 15:00 Uhr die Böllergruppe nochmals ihren Auftritt hatte. Alles in allem ein rundherum gelungenes Gartenfest, bei dem sich die Gäste wohlfühlten. Ermöglicht wurde es durch den Elan und das Engagement der zahlreichen fleißigen Helfer, denen ein herzliches Dankeschön gebührt. Ebenso sagen wir vielen Dank für die zahlreichen Kuchen- und Sachpreisspenden!