Jahresausklang mit Weißwurstfrühstück

Am Sonntag, den 8. Dezember 2013 ließ die Schützengilde das Jahr mit einem Weißwurstfrühstück ausklingen. Ober-schützenmeister Josef Wagner konnte dazu die stattliche Anzahl von 75 Mitgliedern begrüßen. Er bedankte sich bei allen anwesenden für die Unterstützung im ausklingenden Jahr 2013. Besonderen Dank sprach er unseren drei Schützenwirtinnen für die wieder tolle Bewirtung an den Freitagabenden und allen sonstigen Veranstaltungen, wo sie uns prima Versorgt haben. Zum Dank übergab er Ihnen ein kleines Präsent. Man kann auch auf den Bildern erkennen, dass keiner Hunger oder Durst leiden mußte.

         

Zum einjährigen Bestehen der Bogengruppe spendete Ferdinand Mack eine Scheibe, auf die jede Anwesende und jeder Anwesende einen Schuß mit der Armbrust abgeben durfte. Für die fünf erstplatzierten gab es einen kleinen Preis von der Gilde gespendet. Die Gewinner waren:

                                      

1. Freund Bernd             287 Teiler

2. Schäfer Karl-Heinz      836 Teiler

3. Pfaff Rudi                   972 Teiler

4. Emmel Klaus              997 Teiler

5. Majer Rolf                 1092 Teiler

 

Die Schützengilde wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten fröhliche und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Wir hoffen auch im neuen Jahr soviel Unterstützung und Spenden für die Vereinsarbeit zu bekommen wie in 2013!