Kreismeisterschaften 2012

Die Kreismeisterschaften 2012 sind abgeschlossen und die Ellwanger Schützen haben sich rege beteiligt. Die Siegerliste ist auf der Homepage des Schützenkreises Aalen unter www.schuetzenkreis-aalen.de zu finden. Die besten Platzierungen möchte ich hier nennen:

Mit Hans Schlosser haben wir in der Perkussionspistole in der Seniorenklasse I sogar einen Kreismeister in unserer Runde. Weiterhin konnten sich die Perkussionspistolenschützen in Form von Matthias Knecht den 2. Platz in der Schützenklasse, Josef Wagner den 2. Platz in der Alterklasse und Peter Reimer den 3. Platz in der Altersklasse sichern. Die Mannschaft mit den Schützen Matthias Knecht, Reimund Ortkamp und Peter Reimer errangen den 2. Mannschaftsplatz in der Gesamtwertung.

Die Sportpistolenschützen hatten sich anscheinend auf den zweiten Platz fokussiert. Denn Reimund Ortkamp errang den 2. Platz in der Altersklasse und Rudi Pfaff den 2. Platz in der Seniorenklasse I. Fehlt nur noch zu erwähnen, dass die Mannschaft ebenfalls den 2. Platz mit den Schützen Reimund Ortkamp, Rudi Pfaff und Josef Wagner erreichten. 

Die Luftpistolenmannschaft konnte ebenfalls einen Platz auf dem Podest als 3. erreichen. Geschafft haben dies Wolfgang Brenner, Reimund Ortkamp und Josef Wagner.

Das Ziel eines Podestplatzes hat die Luftgewehrmannschaft der Schützenklasse mit dem 4. Platz knapp verfehlt. Hier bemühten sich Bernd Brenner, Peter Feile und Anton Reinhardt.

Aber auch unsere Vetreter in der Juniorenklasse können sich sehen lassen. Hier wurde von Carolin Stenzenberger und Michael Ortkamp jeweils der 5. Platz errungen.

Allen Schützen wünschen wir weiterhin Gut Schuß in den weiterführenden Meisterschaften.